Save the date: Festlicher Adventsbasar in Harlaching 11.12.2016

Am 11. Dezember 2015, 12 bis 17 Uhr, veranstalten die Fördervereine des Klinikums Harlaching, der Harl.e.kin e.V. und der Förderverein der Palliativstation, wieder gemeinsam mit der Frauenklinik und der Kinderklinik Harlaching, den festlichen Adventsbasar in der Eingangshalle des Klinikums Harlaching. Es gibt eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt, u.a. gestiftet vom Lions Club Geiselgasteig-Grünwald und der Bayerischen Staatsoper. Das Schützenfestzelt hat uns in diesem Jahr 100 Porzellanhaferl spendiert usw.usw. Foto: Spende der BMW-Personalabteilung auf der Kinder 8 für die Tombola.

Come together in der Frauenklinik Harlaching – 50 Jahre Kinderklinik Harlaching

In der Frauenklinik Harlaching, in gleich anschließender räumlicher Nähe zum Weihnachtsbasar, werden wir Kollegen und Kolleginnen, ehemalige wie jetzige, sowie die dem Zentrum für Mutter Kind und Familie verbundenen Patientenfamilien und Förderer herzlich zum „Come together – 50 Jahre Kinderklinik Harlaching“ einladen.

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Gespräch Mutter mit OA Grimberg 11372-KH-057 11372-KH-095 dsc_0573 DSCN1036 dscn0997

Basar Benefizkonzert Aktionen (42)
aktuelles (37)
Allgemein (44)
Harlaching (13)
Hauptversammlung (1)
Politik und Promi (10)
Pressemitteilung (40)
rechts der Isar (7)
Schwabing (5)
Spende (15)
Termine (11)
Weihnachtsbrief (6)

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck requires Flash Player 9 or better.