Charity – Auktion zugunsten der Harl.e.kinder im Dezember 2015: Steigern Sie mit!

Charity-Auktion_2015

Mitsteigern & Mithelfen

Charity-Auktion 2015 zugunsten der Harl.e.kinder

Im Auktionsportal des Harl.e.kin e.V. läuft eine neue Charity-Auktion. Zugunsten der Harl.e.kinder versteigern wir im Rahmen des festlichen Adventsbasars:

– ein handsigniertes Mario Götze T-Shirt, das bis vor kurzem noch beim Rekordmeisters war.
2 BMW Baby Racer in blau (Neupreis je 75,– €): Mindestangebot bei 40,– €
BMW Kidsbike Orange (Neupreis 259,–€): Mindestangebot bei 160,– €
BMW Mini Cooper S Cabrio (Neupreis 199,– €): Mindestangebot bei 120 €
Loden Frey – Geschenkgutschein über 100,– €: Mindestangebot bei 50,–€
– Loden Frey – Geschenkgutschein über 150 €: Mindestangebot bei 100,–€.

Der Meistbietende gewinnt.

Die Charity-Auktion läuft bis zum Tag unseres Adventsbasar am Sonntag, den 13.12. um 17 Uhr (Ort: Eingangshalle des Klinikums Harlaching). Bitte senden Sie jetzt schon Ihr Gebot an: info@harlekin-verein.de ! Wir setzen uns mit dem Meistbietenden in der folgenden Kalenderwoche in Verbindung, so dass Sie Ihr Geschenk vor Weihnachten bekommen haben.

Steigern und helfen Sie mit!

Die Erlöse fließen zu 100 Prozent an den Harl.e.kin e.V., der die strukturierte und sinnvolle Nachsorge von Frühgeborenen und deren Familien nach der Entlassung aus der klinischen Versorgung garantiert.

Schirmherren des Harlekin e.V. sind Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter und Alt-Oberbürgermeister Christian Ude.

Gewinner

Der Haupt-Gewinner der diesjährigen Charity-Auktion war die Familie Heck. Dr. Armin Gehrmann, einer der beiden Vorsitzenden vom Harl.e.kin e.V., übergab der Familie Heck den ersteigerten Gewinn beim festlichen Advetnsbasar und gratulierte den beiden herzlich!

IMG_3822_Gewinner Charity_Familie Heck IMG_3818_Gewinner Charitiy

Bild: Familie Heck, die Gewinner der diesjährigen Charity – Auktion, mit Dr. Armin Gehrmann beim Harlachinger Adventsbasar. Wir sagen danke fürs Mitsteigern!

IMG_7290.JPG 11372-KH-090 PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup dsc_8162