Festlicher Adventsbasar am 13.12. im Klinikum Harlaching

Am Sonntag, den 13. Dezember, von 12 bis 17 Uhr, veranstalten der Harlekin e.V. gemeinsam mit dem Förderverein der Palliativstation und der Frauenklinik Harlaching wieder einen festlichen Adventsbasar in der Eingangshalle des Klinikums. Das Leitmotiv ist „Vom Frühchen bis zum alten Menschen“. Der Patientenkindergarten macht eine Tombola, es können Lose gekauft und schöne Preise gewonnen werden. Die Kinder von der Kinder- und Jugendpsychosomatik bieten selbstgebastelte Adventssterne an. Die Unterstützung des Adventsbasars von namhaften Münchner Unternehmen ist erfreulich groß, auch der Lions Club Grünwald-Geiselgasteig unterstützt wieder mit kleinen Präsenten. In der Frauenklinik Harlaching präsentieren die beiden Künstler Mica Filipovic und Christel Fichtmüller eine Auswahl ihrer Bilder. Zur Stärkung zwischen den Einkäufen gibt es Kaffee und Weihnachtsstollen zu günstigen Preisen.

Wenn Sie ebenfalls beitragen möchten, melden Sie sich gerne immer , auch über das Jahr, bei uns: info@harlekin-verein.de

Einladungskarte Weihnachtsbasar2015

weihnachtsmarkt

Steigern Sie mit – Charity – Auktion zugunsten der Harl.e.kinder!

DSC_0077

Das Münchner BMW-Team übergibt dem Chefarzt der Harlachinger Kinderklinik, Prof. Dr. Walter Mihatsch, drei tolle Präsente für den Weihnachtsbasar mit Tombola: 2 Baby Racer in blau, ein orangefarbenes BMW-Kidsbike und einen Minicooper S Cabrio. Der FC Bayern-Star Mario Götze steuert außerdem ein handsigniertes FC-Bayern T-Shirt bei.

harlekin.jpg harlekin2.jpg PRO AM Tennis Charity Cup DSCN1031 DSC_0145 DSC_0086