Holiday on Ice – PASSION : 48 Eintrittskarten für unsere Harl.e.kinfamilien (Anmeldeschluss 05.02.)

Der Olympiapark München unterstützt unsere Harl.e.kin-Familien bei seiner Veranstaltung Holiday on Ice – PASSION vom 10. bis 14. Februar in der Olympiahalle. Insgesamt 48  kostenlose Eintrittskarten bekommen unsere Harl.e.kinder, Harl.e.kin-Familien und Harl.e.kin-Teams vom Olympiapark München.

Anmeldung bis 5.2.
Wenn Sie eine unserer Harl.e.kin-Familien sind und Interesse haben, sich eine der bezaubernden Veranstaltungen von Holiday on Ice anzusehen, gern mit Ihrer Familie, melden Sie sich doch bitte gern bis 5.2. bei uns – am besten per Email info@harlekin-verein.de. Dann können wir Ihnen den Besuch einer Veranstaltung ermöglichen.

Tickets gibt es natürlich außerdem für alle Interessierten bei münchen tickets, Tel. 089 / 54 81 81 81.

Harl.e.kin-Infostand vor Ort

Wir sind unter der Woche mit einem kleinen Infostand vor Ort, wer Interesse hat, sich über die Harl.e.kin-Nachsorge an den städtischen Kinderkliniken zu informieren, kann uns gerne also in der Olympiahalle besuchen!

Außerdem gibt es eine Spendenübergabe (genauer Termin folgt).

Wir freuen uns, wenn Sie teilnehmen!
21012016PlakatHolidayonIce

Wir sammeln für zukünftige Harl.e.kin-Eltern-Kindzimmer im Neubau unserer Kinderkliniken – helfen Sie uns dabei!

Die Mitaufnahme von Eltern in der Nähe ihrer intensivpflichtigen Kinder ist seit nun fast 50  Jahren selbstverständlich in München. Begonnen in der Kinderklinik Harlaching zogen alle anderen Münchner Kinderkliniken nach, inzwischen ist die Elternmitaufnahme ein bewährter Standard. Ab 2016 startet nun der Neubau unserer beiden Münchner Kinderkliniken, zuerst in der Kinderklinik München-Schwabing, dann im Klinikum Harlaching. Damit wir auch dort Eltern-Kind- und Rooming-In-Zimmer sowie Harl.e.kin-Therapieräume in ausreichender Zahl zur Verfügung haben, beginnen wir ab Januar 2016, dafür zu sammeln. Helfen Sie uns dabei – jede kleinere wie größere Spende unter dem Stichwort „Harl.e.kinzimmer in Münchner Kinderkliniken“ hilft uns dabei!

25.111. Min Huml und Dr. FischerReiter-Besuch002

DSC_056240_bindungphilippa7

Besuch von OB Dieter Reiter in der Harlekin-Nachsorge-Kinderklinik Foto: Harlekin e.V., 12.06.2015

Besuch von OB Dieter Reiter in der Harlekin-Nachsorge-Kinderklinik
Foto: Harlekin e.V., 12.06.2015

Für die Zukunft der Kindermedizin
im Münchner Norden und
im Münchner Süden –

wir sammeln für Harl.e.kin-Therapie-, Eltern- und Rooming-In-Zimmer im Neubau unserer städtischen Kinderkliniken Schwabing und Harlaching – unterstützen Sie uns dabei !

Spenden unter „Harl.e.kinzimmer in Münchner Kinderkliniken“ !
Stadtsparkasse München
BIC/SWIFT-Code: SSKMDEMMXXX

Wir sagen danke!

Holiday on Ice - Show PASSION Hamburg, Germany - 2015 Photo: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen