Save the date: Festlicher Adventsbasar in Harlaching 11.12.2016

Am 11. Dezember 2015, 12 bis 17 Uhr, veranstalten die Fördervereine des Klinikums Harlaching, der Harl.e.kin e.V. und der Förderverein der Palliativstation, wieder gemeinsam mit der Frauenklinik und der Kinderklinik Harlaching, den festlichen Adventsbasar in der Eingangshalle des Klinikums Harlaching. Es gibt eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt, u.a. gestiftet vom Lions Club Geiselgasteig-Grünwald und der Bayerischen Staatsoper. Das Schützenfestzelt hat uns in diesem Jahr 100 Porzellanhaferl spendiert usw.usw. Foto: Spende der BMW-Personalabteilung auf der Kinder 8 für die Tombola.

Come together in der Frauenklinik Harlaching – 50 Jahre Kinderklinik Harlaching

In der Frauenklinik Harlaching, in gleich anschließender räumlicher Nähe zum Weihnachtsbasar, werden wir Kollegen und Kolleginnen, ehemalige wie jetzige, sowie die dem Zentrum für Mutter Kind und Familie verbundenen Patientenfamilien und Förderer herzlich zum „Come together – 50 Jahre Kinderklinik Harlaching“ einladen.

IMG_7290.JPG 11372-KH-090 PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup dsc_8162