Traditionelles Osterfest für Kinder und Familien am 27.3., Olympiapark

csm_osterfest_dce6261746

Logo Harlekin

Harl.e.kin goes Olympiapark

Bei mildem und teils sonnigem Wetter kamen rund 35.000 kleine und große Besucherinnen und Besucher zum traditionellen Osterfest im Olympiapark.

Wir waren eingeladen und mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten – viele Familien mit Kindern kamen vorbei, um uns zu besuchen! Es gab Malstifte für Kinder, Enkelkinder, Harl.e.kinder. Christian Vosseler von Kinderlachen e.V. berichte für uns auf der Radio Arabellabühne über unsere gemeinsamen Projekte, z.B. die Finanzierung von neu einzurichtenden Therapieräumen im Neubau der Kinderkliniken Schwabing und Harlaching, und die „Milchbar“ für die Neonatologie des Klinikums Harlachings.

Ostefest163Osterfest161

Fotos: Dennis Hergenröder, Olympipark GmbH

Osterfest16Osterfest162

Bei großen Ostereierbemalen hatten die Kinder viel Spaß. Wir verteilten circa 700 Malstifte am Ostersonntag.

Osterfest164

Bild: Chef vom Olympiapark ist Arno Hartung, auf der Radio Arabellabühne.

Hier die Presseinformation Olympiapark, 22.3.2016:

Die besten Osterhasen gibt’s im Olympiapark
Die besten Osterhasen gibt es am Sonntag, 27. März, im Olympiapark. Denn ab 11.00 Uhr steigt hier schon traditionsgemäß das große Osterfest. Sechs Stunden volles Programm wartet auf junge und „alte“ Hasen, angesagt sind Spiel, Spaß und gute Laune ohne Ende.  Der Münchner Sender Radio Arabella ist beim beliebten Familienfest natürlich wieder dabei. Am Mikrofon die Osterfesterprobte Ariane Eiglsperger, die auf der Bühne am Olympiaturm mit Aktionen, Interviews, Spielen und Wettbewerben für beste Unterhaltung sorgen wird.  Auf dem Osterfest-Programm stehen zudem der begehrte Ostereiergarten, in dem es gilt, überdimensionale Ostereier nach Lust und Laune zu bemalen, Kinderschminken, Manuelas Kinderzaubershow, eine Luftballonstation sowie das Märchenzelt.  Die Münchner Schausteller kommen mit Rutschbahn, Trampolin, Kindereisenbahn und vielen weiteren Ständen und lustigen Angeboten, die die Kinderherzen im Olympiapark höher schlagen lassen. Kleine praktische Geschenke sowie Freikarten für Events und Freizeit- und Tourismuseinrichtungen gibt es am Olympiapark-Stand zu gewinnen. Wer am Glücksrad genügend Feingefühl und Augenmaß beweist, hat die Chance einen der vielen Preise mit nach Hause zu nehmen. Selbstverständlich werden auch zwei große Osterhasen unterwegs sein und Schoko-Osterhasen von Arena One an die Kleinen verteilen. Für Abwechslung und Oster-Spaß ist auf jeden Fall bestens gesorgt.
Weitere Infos zum Osterfest unter www.olympiapark.de.

Osterfest 2016

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns und unseren Harl.e.kinstand – wir freuen uns!

OMG_LOGO_4c_Quer

harlekin.jpg harlekin2.jpg PRO AM Tennis Charity Cup DSCN1031 DSC_0145 DSC_0086