Erfolgreich: Unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 2015

Von den Besuchen des Oberbürgermeisters Dieter Reiter in der Kinderklinik München-Schwabing und an Weihnachten auf der Frühchenintensivstation der Kinderklinik Harlaching, dem Fachsymposium „Von der Pränatelen Medizin über die Neonatologie zur Harl.e.kin-Nachsorge“ unter Schirmherrschaft der bayerischen Gesundheitsministerin Melanie Huml, unserem Harl.e.kin-Informationsstand auf dem Deutschen Kinderärztekongreß in der Messe München, dem Fach-Workshop beim Familienkongreß im Jüdischen Zentrum vpn Professor Roos und Professor Mall, unserem zweiten festlichen Adventsbasar im Klinikum Harlaching – das Jahr 2015 war von vielfältigen Aktivitäten geprägt. Dies spiegelt sich auch in unserer Pressearbeit wieder. Gerade auch in 2015 durften wir uns über eine Vielzahl kleinerer und größerer Beiträge in regionalen und überregionalen Medien freuen.

Neu: Präsentation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (verantwortlich: Eva Hesse)

In einer kurzen Präsentation habe ich  Ihnen die Aktivitäten des Harl.e.kin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Jahr 2015 zusammengestellt – schauen Sie sich diese doch gerne einmal an.

Wenn Sie Möglichkeiten haben, uns – in welcher Form auch immer – zu unterstützten, freuen wir uns/freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme: info@harlekin-verein.de .

Presse-und-Ö-Arbeit_19012015

Presse- und Ö-Arbeit_19012015

DSC_0601IMG_377711372-KH-057

11372-KH-002 PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup DSCN1030 DSCN1039 dscn0992