Besuch des Oberbürgermeister Christian Ude

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Besuch des Münchner Oberbürgermeisters und Schirmherren der Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorge Herrn Christian Ude in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikums Harlaching am heutigen Freitag, den 29.02.2008, anläßlich

– der Anerkennung der Harl.e.kin-Früchen-Nachsorge als erste sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung in München und

– des 5-jährigen Jubiläums des erfolgreichen Modellprojekts Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorge,

überlassen wir Ihnen anbei die Presseinformation als PDF-file mit Informationen zum erfolgreichen Harlachinger Modellprojekt, einigen strukturellen Hintergrundinformationen sowie den Leistungszahlen 2007. Pressemitteilung Besuch Ude

Teilnehmer am Termin waren neben dem Münchner Oberbürgermeister und Schirmherren der Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorge Christian Ude der Vorsitzende der Geschäftsführung der Städtischen Klinikum München GmbH Herr Manfred Greiner, Frau Gabriele Schmidt-Maaß, Klinikdirektorin des Klinikums Harlaching, der Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Prof. Dr. med. Reinhard Roos, sowie das Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorgeteam (Dr. med. Armin Gehrmann, Dr. Matthias Grimberg, Dipl.Päd. U. Köhler-Sarimski, Kerstin Pfeifer, Anne Becker) und betroffene Familien.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in Ihrem Medium berücksichtigen können.

Eva Hesse Prof. Dr. R. Roos

IMG_7286.JPG IMG_7295.JPG 11372-KH-138 PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup