Familien stärken – Dokumentation Gesundheitskonferenz 2015 nun abrufbereit

Unter folgendem Link kann nun die Dokumentation der Gesundheitskonferenz 2015 “Familien stärken! Gesundheit von Familien in München fördern” , die das RGU im Jüdischen Zentrum im Oktober veranstaltet hat, heruntergeladen werden. Im Hubert Burda Saal eröffnete die neue Gesundheitsreferentin Stefanie Jacobs die Familienkonferenz und begrüßte die 250 Teilnehmer*innen. Prof. Reinhard Roos (Harl.e.kin e.V.) und Prof. Viktor Mall vom Kinderzentrum Grosshadern gestalteten am Nachmittag einen gut besuchten zweistündigen Workshop zur Versorgung von chronisch kranken und frühgeborenen Kindern in München für Fachkollegen und – kolleginnen.

Wir bedanken uns, dass wir hier aktiv teilnehmen durften, für die rege Teilnahme am Workshop und den fachlichen Austausch!

philippa140_Väter integriert
“Familien stärken!” war das Motto der 1. Familienkonferenz des RGU in 2015. Die Integration von Familien ist uns in beiden Kinderkliniken Harlaching und Schwabing sehr wichtig.

PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup PRO AM Tennis Charity Cup fscn1056 Ausstellung 06-11-2014
August 2020