Harlachinger Patientenkindergarten sagt DANKE

Bereits im Dezember 2022 war es wieder soweit: Die Brücklmeier Musi lud zum 28. Adventssingen in die Pfarrei St. Martin-Moosach ein. Auch in diesem Jahr gingen die Spenden zugunsten des Harlachinger Patientenkindergarten.

Vor Ostern wurde die Spende der Brücklmeier Musi nun übergeben und es konnten wieder dringend notwendige neuen Anschaffungen für den Harlachinger Patientenkindergarten erfolgen.
Frau Dr. Martina Zeumer hat sich mit einigen KollegInnen maßgeblich darum gekommert, sie sagt: „Herzlichen Dank nochmal an die Spender von unserem gesamten Harlachinger Kinderklinik Team. Wir haben uns sehr gefreut und konnten die Spende für wirklich schöne und bereits sehr gefragte neue Spielsachen einsetzen.“

Auch Frau Serak von der Brücklmeier Musi freut sich: "Es ist so schön, wenn man den Kindern eine Freude machen kann."

Auch im Namen des Harl.e.kin e.V. möchten wir uns bei der Brücklmeier Musi herzlich bedanken!

Das kinderärztliche Team um Dr. Martina Zeumer bedankt sich herzlich für die Spende der Brücklmeier Musi.