Ich möchte den Harl.e.kindern helfen!

So können Sie die HARL • E • KIN e.V. finanziell unterstützen:

Einzelspende an den Verein

Harl.e.kin e.V.
IBAN : DE70 7015 0000 0000 4776 04
BIC-/SWIFT-Code: SSKMDEMMX

Hier finden Sie unser Spendenformular!

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen gern unaufgefordert zugesandt. Bitte geben Sie uns dazu unbedingt Ihre Adresse bekannt!
Dem Harl.e.kin e.V. liegt die aktuelle Freistellungsbescheinigung vor, die es ihm erlaubt, für die Jahre 01.01.2023 bis 31.12.2025 Spendenbescheinigungen auszustellen (Freistellungsbescheinigung mit Datum vom  21.02.2023).

Der Jahresbeitrag der Mitgliedschaft beträgt 15€.
Als Mitglied sind Sie lt. Vereinsrecht stimmberechtigt.

Fördermitgliedschaft

Der Jahresbeitrag der Fördermitgliedschaft wird durch das Fördermitglied festgelegt. Im Mitgliedsantrag ist hier das entsprechende Feld auszufüllen.
Als Fördermitglied sind Sie lt. Vereinsrecht nicht stimmberechtigt.

"Spenden statt Geschenke"

Anlässlich eines Geburtstages, eines Jubiläums oder eines anderen Ereignisses besteht die Möglichkeit einer von Ihnen initiierten Aktion "Spenden statt Geschenke".

Hinweis: bitte weisen Sie die Spender, die eine Spendenbescheinigung möchten, daraufhin, dass sie unbedingt Betrag und Adresse ins Spendenformular eintragen und an den Harl.e.kin e.V. schicken!

Sponsoring unserer Benefizveranstaltungen

Wir planen in jährlichem Turnus Benefizveranstaltungen wie unseren festlichen Adventsbasar, manchmal Konzerte und/oder Dichterlesungen.
Wir informieren Sie über unsere Aktivitäten durch regelmäßige Rundbriefe, die an alle Spender, Mitglieder und Sponsoren versandt werden.

Bei Interesse an weiteren Informationen über laufende und anstehende Projekte informieren wir Sie gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Ein Lächeln ins Gesicht der Kinder zaubern – das ist immer und nach langen Klinikaufenthalten ganz besonders wichtig. Der Harl.e.kin e.V. bemüht sich, den kleinen Patienten das Leben im und nach dem Krankenhaus mit zahlreichen „Kleinigkeiten“ angenehmer zu machen.

Danke, dass Sie uns dabei unterstützen!