25 Jahre Harl.e.kin - Ausstellung am Rechts der Isar

Zum 25-jährigen Bestehen des Harl.e.kin e.V. findet in der Frauenklinik des Klinikums rechts der Isar am 18. April um 16 Uhr ein kleiner Empfang und eine Ausstellungseröffnung statt. Initiiert wurde diese charmante Idee zur Würdigung der Harl.e.kin-Nachsorge am rechts der Isar, die es dort seit 2009 gibt, von der Direktorin der Frauenklinik, der Univ.Prof. Frau Marion Kiechle und ihrer Kollegin Prof. Bettina Kuschel. In zwölf gerahmten Testimonials von Harl.e.kin-Familien, Harl.e.kin-Mitarbeiterinnen und Förderern der Harl.e.kin-Nachsorge sowie dem Ärztlichen Direktor des MRI Dr. Martin Siess wird die strukturierte Harl.e.kin-Nachsorge vorgestellt und gewürdigt. Die Harl.e.kin-Ausstellung ist ab 18.04. in der Frauenklinik am MRI zu sehen und für die interessierte Öffentlichkeit geeignet.

Über Spenden freuen sich die Harl.e.kinder und die perinatal belasteten Familien. Die Harlekin-Nachsorge finanziert sich zu ca. 25 Prozent aus kleinen und größeren Spenden von Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen.