25 Jahre Harl.e.kin e.V.

Frau Staatsministerin Carolina Trautner, MdL, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Vereins Harl.e.kin e. V.

25 Jahre Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorge – ein Vierteljahrhundert Einsatz für Familien mit früh- oder risikogeborenen Kindern. Der Verein Harl.e.kin hat seinerzeit weit in die Zukunft geblickt, Maßstäbe gesetzt, der Zeit einen enormen Schub gegeben und zahlreiche Nachahmer in Bayern gefunden. Betroffene Familien können sich auf die Harl.e.kin-Nachsorge verlassen: Die Menschen bei Harl.e.kin geben jeder Familie Hoffnung und Zuversicht und genau die Unterstützung, die sie braucht. Für diese zutiefst menschliche Arbeit möchte ich Ihnen meinen tiefen Respekt und meinen großen Dank aussprechen. Ich gratuliere Ihnen sehr herzlich zum 25. Geburtstag und wünsche weiterhin alles Gute undGottes Segen für Ihre wichtige Aufgabe.

Carolina Trautner, MdL
Bayrische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales

Zur Person:
Carolina Trautner, MdL, ist Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, welches das erfolgreiche interdisziplinäre Vernetzungsprojekt zwischen bayerischen Kinderkliniken mit Neonatologie und interdisziplinären Frühförderstellen, die Harl.e.kin-Nachsorge, von Beginn an (2003 in der Kinderklinik Harlaching) ideell wie materiell unterstützt.