Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Prof. Roos war 1996 als seinerzeitiger Chefarzt der Kinderklinik Harlaching maßgeblich an der Gründung des Harl.e.kin Vereins beteiligt. Die Vereinsidee wurde weiter entwickelt und ab 2003 unter Mitwirkung der Arbeitsstelle Frühförderung Bayern zur Blaupause der nachstationären häuslichen Harlekinnachsorge für früh- und risikogeborene Kinder. Mittlerweile ist sie erfolgreich an 26 bayrischen Standorten implementiert.
Eine großartige Idee, heute aktueller denn je!

Prof. Roos ist weiter im Vorstand unseres Harlekin e.V.  unermüdlich und stetig im Einsatz. Dafür bedanken wir uns und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute!

Die Glückwünsche von Oberbürgermeister Dieter Reiter lesen Sie hier .

2019 wurde Professor Dr. Reinhard Roos vom Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter mit der Medaille „München leuchtet – Den Freundinnen und Freunden Münchens“ in Silber ausgezeichnet.