25 Jahre Harl.e.kin e.V.

Die Stadtsparkasse München und ihr Vorstandsvorsitzender Ralf Fleischer gratulieren dem Harl.e.kin e.V. von Herzen zum 25.igjährigen Geburtstag: Zusammenhalt und Solidarität in unserer Gesellschaft sind so wichtig - das hat uns die Pandemie, die gerade auch die Kleinsten unter uns gefährdet, wieder vor Augen geführt.

Insbesondere die letzten Monate der pandemischen Lage haben uns gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Solidarität in unserer Gesellschaft sind und wie schwer es ist, in kritischen Situationen auf sich alleine gestellt zu sein. Wir haben wieder einmal realisiert, dass unsere Gesellschaft Menschen braucht, die nicht nur an sich, sondern auch an andere denken.
Es ist großartig zu sehen, mit welchem Enthusiasmus und Leidenschaft sich die Verantwortlichen und Ehrenamtlichen von Harl.e.kin e.V. seit einem Vierteljahrhundert um die Kleinsten und Wehrlosesten kümmern, die mit einem Frühstart ihr Leben beginnen. Ihr „Da Sein“ in einer überwältigenden Zeit, die eigentlich aus reiner Freude bestehen sollte, gibt wieder Hoffnung und Zuversicht.
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Einsatz und wünsche weiterhin viel Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit.
Ralf Fleischer

Zur Person:
Ralf Fleischer ist seit vielen Jahren Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München, die u.a. mit ihrer Stiftung für ein soziales München wichtige Projekte im Kinder- und Seniorenbereich unterstützt. Für den Harl.e.kin e.V. hat die Stiftung für ein soziales München 2017 die Arbeit der Harl.e.kin-Kinderkrankenschwestern nachhaltig unterstützt. 💫
🌟Wir sagen Danke!