Festlicher Adventsbazar im Klinikum Harlaching

Am 2. Adventsonntag veranstaltete der Harlekin e.V. auch 2019 mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Harlekin Nachsorge den festlichen Adventsbasar im Klinikum Harlaching – nun zum sechsten Mal in Folge.

Man trifft sich, plaudert oder bespricht Wichtiges, knüpft Kontakte und kann nebenbei die leckeren Zimtschnecken der Zimtschneckenfabrik probieren. Weihnachtspräsente dürfen am Bücherstand, am Stand mit Holzsägearbeiten bei Frau Fritz erworben werden, auch bekommt man gegen eine Spende Kaffee und Marmelade am Harlekinstand.

Die begehrte Tombola wurde wie in den Vorjahren von namhaften Münchner Unternehmen wie dem Münchner Flughafen, dem Gartencenter Seebauer, Franz Herzog von Bayern und zahlreichen Einzelpersonen bestückt.
Wir danken an dieser Stelle für die Unterstützung!

Die Familien Heck und Metzger besuchen gerne den Adventbasar.

Dr Axel Fischer (GF Vors.MüK) im Gespräch mit Dr Gehrmann (Vorstand Harl.e.kin e.V.) zusammen mit Frau Hesse (Harl.e.kin eV) am Harl.e.kin Stand

Professor Christoph Scholz, Chefarzt der Frauenklinik Harlaching, besucht den Adventbasar und bekommt von Frau Fritz – Stand mit Laubsägearbeiten – und Frau Zimmermann einen Laubsägestorch geschenkt.

Prof. Christoph Scholz freut sich auf Facebook über sein neues Kunstwerk.