Harl.e.kin sagt Danke!

Die Präsidentin des Rotary Clubs Wasserburg am Inn Frau Cirstin Brandt hat anlässlich ihrer Präsidenschaftseinladung um Spenden für die Harl.e.kin-Frühchen-Nachsorge statt um Geschenke gebeten. Im engsten Familienkreis hat sie die zuverlässige und hilfreiche Unterstützung erfahren, die die Harl.e.kin-Teams den von einer Frühgeburt betroffenen Familien geben.
So kam auf ihre Initiative hin die stolze Summe von 480€ zusammen, die nun den Harl.e.Kindern zugute kommt.

Die Präsidentin des Rotary Clubs Wasserburg Frau Cirstin Brandt freut sich sehr über die tolle Spende ihres Clubs für die Harl.e.Kinder.
Sie sagt: „Der Start ins Leben meines Enkels war nicht einfach; zu früh geboren, einige Wochen auf der Kinderintensivstation. Aber als kleiner Kämpfer ist er heute sehr fit und macht nur Freude. Die Harlekin-Nachsorge war sehr hilfreich in der ersten Zeit.“

Frau Dr. Zimmermann vom Vorstand des Harl.e.kin e.V. bedankt sich herzlich für die schöne Idee: „Vielen Dank für Ihre tolle Idee, der Harlekin- Nachsorge auf diesem Weg Spenden zukommen zu lassen! Das freut mich und die Nachsorge-Teams sehr !“

Es sind gerade diese Initiativen Einzelner, die in Summe eine wesentliche Unterstützung für die Nachsorgearbeit des Münchner Frühchenvereins sind, der im letzten Jahr 25 Jahre für Frühchen und ihre Familien aktiv ist.

Cirstin Brandt, Präsidentin des Rotary Clubs Wasserburg am Inn