Grüße zum Jahreswechsel

Der ärztliche Direktor des Klinikums rechts der Isar würdigt pünktlich zum Jahreswechsel das großartige Engagement unserer Harl.e.kin-Nachsorgeteams.

Eine Frühgeburt prägt das ganze Leben und stellt Baby und Eltern vor grosse Herausforderungen, betont Herr Dr. Siess. Dank der Harl.e.kin-Nachsorgeteams sind die Eltern dabei nicht alleine, sondern tatkräftig und zuverlässig begleitet von den Mitarbeiterinnen der Harlekinteams vor Ort. Wenn Sie diese wertvolle Arbeit für die Familien mit Früh- und Risikogeborenen unterstützen können und möchten, können Sie dies mit Ihrer Spende gerne tun. Ob ein kleiner oder ein größerer Betrag, alles hilft und kommt vollständig bei den Familien an 🌟💫denn gerade in diesem Jahr ist das Schwesternbudget am Klinikum rechts der Isar wieder ein wenig überzogen, und der Harl.e.kin möchte dies gerne über Spenden von Bürger:innen aus München und Haidhausen und Spenden von Firmen mit sozialem Engagement ausgleichen.🤱